Handyland Föhr

Handyland Föhr Rauball Ulrich

Beschwerde schreiben

Handyland Föhr Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Handyland Föhr zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Handyland Föhr Rauball Ulrich
Große Str. 23
25938 Wyk
Deutschland

Webseite
https://www.handyland-foehr.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Handyland Föhr beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Handyland Föhr einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Handyland Föhr zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Handyland Föhr einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Handyland Föhr senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Handyland Föhr um Stellungnahme.

Wie kann ich Handyland Föhr telefonisch erreichen?

Du kannst Handyland Föhr telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 4681 747708

Wie kann ich den Kundenservice von Handyland Föhr per E-mail erreichen?

Du kannst Handyland Föhr eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: handyland-foehr@t-online.de

Wie lautet die Adresse von Handyland Föhr um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Handyland Föhr telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Handyland Föhr Rauball Ulrich
Große Str. 23
25938 Wyk
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Handyland Föhr bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Handyland Föhr verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Handyland Föhr wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Handyland Föhr hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.