myEnso Pronsfeld/Eifel

  • Behoben
  • 29 Apr 2023
  • #487136
  • 144
Anzeige

wenig zu hören oder zu lesen

Teilen

29-04-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 09:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

überascht so einach und gut

3
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.