Guten Abend. Bei mir wurde schon mehrmals Vertrag abgelehnt und keine kann mir sagen, warum. Ich versuche schon immer wieder anzurufen, und jedesmal wird gesagt, rufen sie wieder in 24 Stunden. Was soll ich machen? Kann jemand vielleicht helfen?
Teilen
29-07-2023 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.