Unfreundlicher/inkompetenter Kundenservice! Vertragskündigungen werden verschleppt!

  • 03 Apr 2021
  • #213637
  • 345
Anzeige

Zum 31.01.2021 habe ich zwei Verträge über die Servicewelt via Kündigungsvormerkung platziert. Email kam, dass man innerhalb von 14 Tagen telefonisch die Kündigung bestätigen soll = Bauernfängerei! Hier wird versucht, den Kunden von der Kündigung abzubringen!
Ich habe innerhalb von 14 Tagen angerufen und bestätigt (Kündigungen zum 31.03.21 und 24.04.21 wurden bestätigt). Am 09.02.2021 funktionierten auf einmal beide SIM-Karten nicht mehr, obwohl laufender Vertrag! Ich habe eine 3. SIM-Karte von einem anderen Anbieter = alles tadellos mit dem gleichen USB-Stick. Ich bekam Emails von handyvertrag.de Mitarbeitern, welche total am Thema vorbei waren, obwohl ich alles sehr detalliert beschrieben habe! Am 11.02. kam vom Techniker (der 1. kompetente MA) ein Anruf: er konnte mir nicht helfen. Ich erklärte auch noch einmal explizit telefonisch, dass ich beide Verträge gekündigt habe und das somit auch noch ein 2. Mal telefonisch bestätigte! Er meinte, er gibt es weiter und möchte mich zu nichts mehr überreden (Werbung, Vertragshaltung!), da ich sowieso schon sehr verärgert war.
Ende Februar 2021 buchte ich abends 1GB per Zusatzoption auf, die plötzlich über Nacht aufgebraucht sein sollten, obwohl ich nachts schlafe und eine Vollzeitstelle habe! Auch hier, keine Erklärung seitens handyvertrag.de
Jetzt am 02.04.21 stellt sich heraus, dass die eine SIM-Karte (gekündigt und tel. bestätigt!) noch funktioniert!
Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass nichts vorliegt! Im Übrigen, weil ich sehr verärgert war, haben 2 Kundenbetreuer um 20:20 und 20:28 aufgelegt wobe der letztere sogar noch gesagt hat, er legt jetzt auf!
Den Bandaufzeichungen habe ich immer zugestimmt.
Jetzt habe ich nochmals in der Servicewelt die Kündigugen vormerken lassen - natürlich die zum 31.03. hat nun erst eine Gültigkeit zum 31.05.!
FINGER WEG von handyvertrag.de!
Bauernfänger! Inkompetenter Kundenservice! Unzählige Werbung per Email nach den Kündigungen!
Es wird Zeit, dass die Gerichte sich einschalten! Der Verbraucherschutz ist schon lange für den Bürger nicht mehr erreichbar!
Vielleicht hilft endlich einmal eine Sammelklage!

Teilen

03-04-2021 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.