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Handyvertrag.de: Unverschämt, dass Wechsel zu billigerem Vertrag nicht möglich ist

317752
16
23 November 2021
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Es ist wirklich unverschämt, dass es einem als Bestandskunde nicht möglich ist seinen bestehenden Vertrag zu einem anderen Vertrag zu ändern (außer dieser neue Vertrag ist teurer als der bisherige!) Ernsthaft? Was soll das denn?
Neukunden werden mit besseren Verträgen gelockt, als ihn die Bestandskunden selbst haben, aber als Bestandskunde, der bereits bei Ihnen ist und seit Monaten zahlt, wird man benachteiligt und darf sich kein besseres Angebot holen (welches in diesem Falle 2 Euro billiger wäre als mein aktueller Vertrag und aber 2GB pro Monat mehr hätte) obwohl ich genauso wie jeder Neukunde den Anschluss und Wechselpreis zahlen würde? Das ist eine richtig linke Nummer! So vergrault man sich schön die Bestandskunden! Kann ja wohl echt nicht wahr sein! Wo ist der Unterschied zwischen mir und einem Neukunden? Kunde ist Kunde. Wenn wir jetzt woanders hin wechseln haben Sie Kunden verloren. So würden Sie vllt. 2 Euro monatlich weniger von uns kriegen, aber Ihre Neukunden kriegen ja auch dieses Angebot, warum also nicht wir? Kunde ist Kunde. Ich hab das gleiche Recht auf diesen Vertrag wie jemand, der vorher nicht bei Ihnen war. Wenn man nach Logik geht als bisher treuer Bestandskunde ja wohl sogar mehr Recht darauf. Kunde ist König. Oder ist das bei Ihnen im Unternehmen anders?
Wirklich eine richtig ekelhafte und unfaire Preispolitik, die da geführt wird bei Ihnen!


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