Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hansaplast. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige ihr Hansaplast Sensitive 5m x 2,5cm seit ca. 2/4 Jahr zum täglichen fixieren und halten von einem Verband. Leider kommt es immer wieder vor, daß das ablösen sich von der Rolle, selbst von den Fachkräften des ambulanten Dienstes, sich manchmal als sehr schwierig darstellt und immer wieder mal an den Seiten einreißt. Manchmal findet man auch wieder einen guten Anfang. Jetzt habe ich wieder eine Rolle, die sich auch bei vorsichtigen Ablösen, immer wieder seitlich einreißt. Hier handelt es sich um eine Rolle "Made in Spain" mit einer Nummer DRV23464.01. Da sich dieser Fehler in der letzten Zeit sehr stark häuft und das Material auch nicht ganz günstig ist, bin ich doch für so ein Markenprodukt sehr verwundert und auch verärgert. Die Oben genannte Rolle habe ich noch und könnte Diese Ihnen zur verfügungstellen. Hiermit bitte ich Sie um Stellungnahme und weiteres vorgehen. MfG ****** ******
Ich habe die Sport Handgelenk-Bandage gekauft. Leider tut mir die Bandage genau zwischen Daumen und Zeigefinger an der markierten Stelle weh, da hier zwei Stoffenden zusammengenäht wurden. Mir ist bewusst, dass das aus optischen Gründen so gemacht wurde, jedoch würde ich dafür plädieren es aus Komfortgründen an einer anderen Stelle zu machen. Kann ich für die Bandage eine Rückerstattung erhalten?
Ich habe am kleinen Zeh ein Hühnerauge und da habe ich jetzt 8 x das Hühneraugenpflaster angewendet, aber mit keiner Heilung! Im Internet kann man dieses Unternehmen nicht direkt anschreiben sondern nur bestellen!
Problem mit Hansaplast?
Beschwerde schreiben