Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hansaplast. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrere Päckchen Hansaplatz "Erste Hilfe Mix Pack 20" gekauft für Ausflüge, Wanderungen, Unfälle, Schnittwunden im Haushalt, etc. Jetzt bin ich bei der 2. Packung und muss leider ein negatives Feedback geben. Bis auf die dunkelbraunen Hansaplast, haben alle Pflaster das Manko, dass sie nicht kleben, und bereits beim Aufbringen wieder runterfallen. Irgendwie muss ich eine Charge erwischt haben, welche nicht richtig klebt. Ich musste die Pflaster jetzt jedes Mal mit einem reinen Wundklebeband fixieren. Selbstverständlich war die Haut jedes mal nicht geölt oder gecremt, wodurch ein normales Anbringen und Halten der Pflaster von mir vorausgesetzt wurde. Ich habe die beiden Packungen in der Apotheke gekauft, wodurch ich davon ausgegangen bin, dass diese halten und erfüllen, wofür sie gemacht sind. Kleben und schützen ;.o). Da es jetzt wie gesagt bei der 2. Packung ebenso verläuft, möchte ich dies Reklamieren bzw. wäre es für Ihre Produktentwickler / Fertigung nicht uninteressant, den Herstellungsvorgang noch mal zu überprüfen. Vielleicht melden sich ja auch andere. Ansonsten war ich seit meiner Kindheit mit Ihren Produkten immer zufrieden. Ach ja, einzig die AquaProtect sind ebenfalls ein Griff ins ... sprich diese sind definitiv NICHT wasserdicht noch kleben sie wirklich d.h. sie, fallen beim kurzfristigen Tragen (egal ob mit Sandalen, durch Socken geschützt in Schuhen oder beim ersten Kontakt mit Wasser sehr zügig ab, was ja so weit ich es verstanden habe nicht der Sinn der Sache ist. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Mit freundlichen Grüßen
Schon seit meiner frühesten Kindheit benutzt meine Familie Hansaplast Produkte. Immer waren wir sehr zufrieden mit dem umfangreichen Angebot. Da war es selbstverständlich, dass ich auch bei meinen Kindern auf Ihre Pflaster zurückgreife. Bei Kindern bleibt es nicht aus, dass sie sich auch mal größere Schürfwunden oder ähnliches zufügen, da bin ich dankbar um die "Sensitive Stripes für größere Wunden". Nun ist da leider in der Produktion etwas verrutscht, von dem es gut zu wissen wäre. Wir verwenden natürlich sehr gerne weiterhin Ihre Produkte und haben immer gern einen kleinen Vorrat im Haus. ; ) Mit der Bitte um Kenntnisnahme freundliche Grüße S.K. mit Familie
Hallo Liebes Hansaplast-Team, man könnte sagen, dass ich seit frühster Kindheit ihr Kunde bin :) und bis lang kam es auch nie zu Problemen. Daher möchte ich Sie darüber informieren, dass es im Moment bei Ihnen in der Produktion zu Fehlern kommen kann. Auf den beigefügten Fotos können sie sehen, dass die Polster so gar nicht mittig sitzen. Ich habe diesen Typ gekauft, damit die Wunde nach dem Verkleben. Vor äußeren Verschmutzungen Geschütz bleibt. Diese hier schließen leider nicht mehr wie üblich sicher von allen Seiten. Ich wollte sie hiermit in erster Linie nur informieren, vielleicht haben sie den Fehler auch schon gefunden... Die Plaster werde ich schon irgendwie verwenden können :) Liebe Grüße, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige ihr Hansaplast Sensitive 5m x 2,5cm seit ca. 2/4 Jahr zum täglichen fixieren und halten von einem Verband. Leider kommt es immer wieder vor, daß das ablösen sich von der Rolle, selbst von den Fachkräften des ambulanten Dienstes, sich manchmal als sehr schwierig darstellt und immer wieder mal an den Seiten einreißt. Manchmal findet man auch wieder einen guten Anfang. Jetzt habe ich wieder eine Rolle, die sich auch bei vorsichtigen Ablösen, immer wieder seitlich einreißt. Hier handelt es sich um eine Rolle "Made in Spain" mit einer Nummer DRV23464.01. Da sich dieser Fehler in der letzten Zeit sehr stark häuft und das Material auch nicht ganz günstig ist, bin ich doch für so ein Markenprodukt sehr verwundert und auch verärgert. Die Oben genannte Rolle habe ich noch und könnte Diese Ihnen zur verfügungstellen. Hiermit bitte ich Sie um Stellungnahme und weiteres vorgehen. MfG ****** ******
Ich habe die Sport Handgelenk-Bandage gekauft. Leider tut mir die Bandage genau zwischen Daumen und Zeigefinger an der markierten Stelle weh, da hier zwei Stoffenden zusammengenäht wurden. Mir ist bewusst, dass das aus optischen Gründen so gemacht wurde, jedoch würde ich dafür plädieren es aus Komfortgründen an einer anderen Stelle zu machen. Kann ich für die Bandage eine Rückerstattung erhalten?
Ich habe am kleinen Zeh ein Hühnerauge und da habe ich jetzt 8 x das Hühneraugenpflaster angewendet, aber mit keiner Heilung! Im Internet kann man dieses Unternehmen nicht direkt anschreiben sondern nur bestellen!
Problem mit Hansaplast?
Beschwerde schreiben