Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit lege ich Beschwerde ein.
Es kann nicht sein , dass man schon seit Oktober2023 auf eine aktualisierte Rechnung wartet.
Ich habe der Wemag ein Foto mit den Zählerstand im Oktober übermittelt.
Bis heute hat auch die Wemag nichts gehört.!
Teilen
11-03-2024 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Gas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.