Neue Abrechnung

  • 11 Mär 2024
  • #589715
  • 15
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit lege ich Beschwerde ein.
Es kann nicht sein , dass man schon seit Oktober2023 auf eine aktualisierte Rechnung wartet.
Ich habe der Wemag ein Foto mit den Zählerstand im Oktober übermittelt.
Bis heute hat auch die Wemag nichts gehört.!

Teilen

11-03-2024 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Gas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hanse Gas
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hanse Gas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.