Katastrophe

  • Noch offen
  • 26 Apr 2023
  • #486207
  • 134
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Ich habe eine weitere Rechnung eingereicht aber bis dato immer noch keine Antwort erhalten am Telefon wird der Kunde wie immer abgewimmelt und unter der von Ihnen angegebene Email Googlefeedback bekomme ich ebenfalls keine Antwort! Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Kundenservice der HanseMerkur die Beträge der Versicherung wird erhöht aber Service wird nicht geboten

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26-04-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2023 um 20:02 Uhr


Hallo Frau ******,
ihr Schaden wurde zwischenzeitlich abgerechnet. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Verzögerung.
Sie erhalten sicher in den kommenden Tagen unsere Schadenabrechnung.
Viele Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

26-04-2023 um 21:10 Uhr


Das sagen sie seit Tagen aber es wird nichts getan! Wenn der Schaden wie die sagten bereits abgerechnet wäre hätte ich definitiv eine Nachricht per Email erhalten! Es ist einfach ein Armutszeugnis für Hanse Merkur so mit seinen Kunden umzugehen Beiträge sollen pünktlich ohne Verzögerung bezahlt werden aber in einen Schadenfall muss der Kunde euch regelrecht hinterher laufen und sich dabei von ihren Mitarbeitern beleidigen lassen! Einfach unverschämt

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Hanse Merkur
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