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Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hanse Merkur. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hanse Merkur Leistungsabrechnung. 122680730

Die Arbeitsweise der Leistungsabteilung der Hanse Merkur ist absolut nicht vertretbar und nicht mehr zeitgerecht. Aktuell: Einreichung Akustiker Rechnung 30. März, Anruf wegen Verzögerung der Abrechnung 23. April, Mail Hinweis auf fehlende Abrechnung 3. Mai, bis heute 12. Mai keine Reaktion. Dies ist ein Unding. Bekommen ihre Beiträge auch pünktlich und ihre Abrechnungen lassen absolut zu wünschen übrig vom Faktor Zeit.

Hanse Merkur keine Erreichbarkeit der Leistungsabteilung

seit Tagen versuche ich die Leistungsabteilung telefonisch zu erreichen - völlig unmöglich. die Erstattung der bereits vor 4 Wochen eingereichten Rechnungen steht bis heute aus.

Hanse Merkur Warte sei über 4 Wochen auf Erstattung

Ich habe am 04.11.2020 Belege über 480 Euro zur Erstattung eingereicht und bis heute, 09.12.2020 , also nach mehr als 4 Wochen noch immer keine Erstattung erhalten. Ich finde dies ist ein so mangelhafter Service, dass man die HanseMerkur nicht mehr empfehlen kann. Schließlich werden die Beiträge auch jeden Monat pünktlich abgebucht. ****** ******

Hanse Merkur Ablehnung einer Vertragsänderung

Sehr geehrte Damen und Herren, die bisher versicherte Person ist in unserem Unternehmen nicht mehr tätig und hat uns auch bestätigt das er die Versicherung nicht in Anspruch nehmen würde. Diese Bestätigung kann ich Ihnen gerne zukommen lassen. Die Police läuft auch über die Firma und nicht über den ehemaligen Mitarbeiter. Daher bitte ich Sie nochmal mein Anliegen bezgl. der Änderung der versicherten Person zu überdenken. Ihnen entsteht durch die Änderung kein Nachteil.

Hanse Merkur Unfallversicherung

Sehr geehrte Damen/Herren, ich bin bei Ihnen seit mehreren Jahren Unfall-versichert. Ich meldete einen Schaden im Januar 2018. Von Ihnen beauftragte Ärztin hat mich untergesucht. Und hat keine Folgeschaden festgestellt. Ich war damit -wegen meine große Beschwerden- unzufrieden. Ich ließ mich von einem Professor und von einer anderen Ärztin untersuchen zu lassen. Sie haben 5 % bzw. 10 % Beschädigung festgestellt. Ich habe diese neue Gutachten an Ihnen weitergeletet. Ihre Kollegen haben mir versprochen, die Entschädigung zu überlegen. Es war vor 11 Monaten. leider nach mehrere Urgierungen ist nichts geschehen. Ich ersuche Sie mir zu helfen! ich fürchte von Verjährung. Vielen Dank voraus: ****** ****** (******@gmail.com, 107/148 462 675 E 00025)

Hanse Merkur Schadenersatz

Werte Damen u. Herren! Da ich meine Reise v.21.5.-28.5. aus gesundheitlichen Gründen Epilepsie storniert habe( Schadensmeldung, Arztbericht) liegen seit d.8.4. bei Ihnen vor. Das eingezahlte Geld abzüglich d. Stornierungskosten ist jedoch noch nicht überwiesen. Dieses ist unfassbar. Somit werde ich mich an die Presse wenden, wenn es nicht sofort überwiesen wird

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