keine Erreichbarkeit der Leistungsabteilung

  • 14 Apr 2021
  • #219301
  • 285
Anzeige

seit Tagen versuche ich die Leistungsabteilung telefonisch zu erreichen - völlig unmöglich. die Erstattung der bereits vor 4 Wochen eingereichten Rechnungen steht bis heute aus.

Teilen

14-04-2021 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.