Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hanuta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, soeben habe ich die heute gekaufte Hanuta Mini geöffnet und festgestellt , dass sich in dieser Verpackung eine komplett eingeschweißte leere Verpackung ohne Inhalt befand. Sehr gerne würde ich die Ware auch bekommen die ich gezahlt habe. Wie soll das Problem nun gelöst werden ? Mit freundlichen Grüßen N. H.
Mit großer Vorfreude kauften wir das Doppelpack Hanuta um uns dieses teilen zu können. Mit einsetzen mussten wir feststellen, dass ein hanuta nur als eine Waffel eingepackt worden ist. Das zweite war wie gewohnt in seiner Form aufzufinden. Große Traurigkeit überfiel uns denn wir hätten so gerne beide eins gehabt.
Jetzt zum dritten Male war nur eine Waffel am Hanuta! Deshalb heute meine Reklamation! Fehlt es bei Ihnen an der Warenkontrolle? Gekauft bei Kaufland in Giengen an der Brenz. Bitte um Stellungnahme!
Hallo, ich liebe ihre Produkte, insbesondere Die Hanuta Riegel Milch &Nuss. Leider hat es diesmal ein hartes Stück Nuss, oder Nussschale enthalten, so dass ich mir während des Genusses bei der Arbeit,beim Aufbiss meinen Zahn durch den Aufbiss gebrochen habe. Ich musste gestern leider noch den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen, der mir leider die Fraktur meines hintersten Backenzahns diagnostizierte. Nun habe ich morgen einen erneuten Termin,um noch den Restzahn zu entfernen. Wie soll ich weiter verfahren? Mit freundlichem Gruß, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meinen Kindern jeweils einen Hanuta zu essen gegeben. Bei drei Hanutas waren komische weiße Punkte deutlich sichtbar. Ich kann nicht deuten, was genau das ist, aber die scheinen nicht mehr essbar gewesen zu sein. Die Hanutas wurden erst zwei Tage vorher gekauft. In den Bildern ist dies deutlich sichtbar. Wie kann sowas passieren und um was genau handelt es sich dabei ? Eins meiner Kinder hat ein Hanuta bereits gegessen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe das Produkt bei REWE gekauft. Hab es meinem Freund zur Arbeit mitgegeben der es einfach gegessen hat ohne groß hinzuschauen. Als ich zuHause eins essen wollte sind mir die Flecken aufgefallen. Hab die restlichen 8 aufgemacht und es waren alle mit dieser Pilzsporenartigen Belag befallen. MHD 15.07.2022. Telefonischer Kundenservice war SEHR unfreundlich und wiederholten nur, dass HANUTA nicht vom Rückruf betroffen sei.
Wir haben heute ausm Rewe Hanuta Kakao & Crispies gekauft,wollte ebend einen essen, ich mach auf, alles mit schimmel befallen. MHD: 15.07.2022
Hanuta Haselnuss- Schnitte im März gekauft. Ganz schlecht verpackte Schnitten waren enthalten.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich muss Ihr Produkt leider reklamieren, wir sind schwer enttäuscht! Vergangenen Freitag feierten wir den Kindergeburtstag meines Kindes und servieren unter anderem 2 Packungen "Hanuta Brownie Style" (jeweils 10 Stück) und mussten leider alle fest stellen, wie bröselig jede Packung gewesen ist. So, als ob sie zuvor durch den Transport zu den Supermärkten bereits kaputt gegangen seien. Das ist wirklich schwer enttäuschend, zumal diese nicht günstig gewesen sind und sich jedes eingelade Kind bei meinem beschwerte was das für "alte vergamelte Kekse" wären. Mein Kind war in einer unangenehmen Situation und wollte anderen eine Freude bereiten, jedoch wurde es an seinem eigenen Geburtstag blamiert! Was ist mit Ihrer Ware/Charge los? Wie kann es sein, dass 20 Hanuta Brownie Kekse komplett zerbröselt teuer weiter verkauft werden? Ich bitte Sie um Stellungnahme. Bezeichnung : Hanuta Brownie Charge : L224RG--4
Problem mit Hanuta?
Beschwerde schreiben