Hallo ich war bis jetzt immer super zufrieden mit euren Produkten aber ich habe eine Tüte saure Bohnen gekauft.Die esse ich am liebsten total lecker.Aber dieses Mal bin ich voll enttäuscht sie sind extrem hart total komisch im Geschmack sehen aus wie vertrocknet.Total schade hatte mich voll drauf gefreut aber die ziehen einem die blomben raus.
Teilen
Antwort von Haribo
25-05-2021 um 13:12 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu unserem Artikel „Saure Bohnen“ zu schildern.
Gerne beantworten wir dieses persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Antwort des Verbrauchers
07-06-2021 um 19:35 Uhr
Haribo hat geantwortet muss die Ware aber noch prüfen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 09:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde den Service von Haribo sehr gut.Sie haben schnell und freundlich geantwortet.Das Problem wurde schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.