Wir haben Haribo Colorado Mini gekauft. Bei 3 Tüten waren ca 50 % die Zuckerberge (weiß nicht genau wie die heißen). Ausgerechnet diese mögen wir nicht. Würde gerne gut sortierte Ersatztüten ersetzt bekommen.
Gruß ****** ******
Teilen
09-11-2023 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
14-11-2023 um 12:33 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Mini Color-Rado“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Antwort des Verbrauchers
14-11-2023 um 12:50 Uhr
Bekommen wir Ersatz?
Antwort von Haribo
15-11-2023 um 08:51 Uhr
Liebe ******,
wie wir Ihnen mitgeteilt haben, werden wir Ihr Anliegen persönlich per E-Mail beantworten.
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 06:27 Uhr
Das Problem ist noch nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.