Bin stink sauer, ich reisse gerade eine packung cherrie babies auf...NUR SCHNULLER.. dabei sind die Cherries der hauptgrund warum ich die kaufe :(
Teilen
Antwort von Haribo
08-01-2021 um 12:19 Uhr
Guten Tag Frau L. , gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 23:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was gelöst? Ich habe nicht einmal ein feedback bekommen. Btw es war kartonweise nur schnuller bei den cherry babies.. ich hatte beim nächste einkauf geschaut . Also bei einigen kartons muss der jenige verantwortliche aber ziemlich lange gepennt haben . Um kartonweise ungemischte tüten , so nach mir die sinnflut einfach auf die palette und raus... bis es einer merkt hat der jenige eh feierabend. Fragwürdige einstellung... danke für das nachfragen ob mein problem gelöst wurde. Nein.. nicht mal ein sorry.. wo menschen arbeiten, passieren frehler oder sowas.. ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.