Die Sorte Ananas schmeckt anders

  • Behoben
  • 27 Nov 2020
  • #153963
  • 258
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren verzehre ich mit Genuss Ihre Goldbären und picke mir immer als erstes die Sorte Ananas aus der Verpackung, da diese meine Lieblingssorte ist. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass diese Sorte nicht mehr so nach Ananas schmeckt wie vergangen Zeiten und wollte mich bei Ihnen erkundigen, ob Sie evtl. etwas an der Rezeptur verändert haben.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-12-2020 um 14:49 Uhr


Guten Tag Frau S.

gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 21:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war ok.

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.