Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren verzehre ich mit Genuss Ihre Goldbären und picke mir immer als erstes die Sorte Ananas aus der Verpackung, da diese meine Lieblingssorte ist. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass diese Sorte nicht mehr so nach Ananas schmeckt wie vergangen Zeiten und wollte mich bei Ihnen erkundigen, ob Sie evtl. etwas an der Rezeptur verändert haben.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Antwort von Haribo
01-12-2020 um 14:49 Uhr
Guten Tag Frau S.
gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 21:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.