Einsames Haribo

  • Behoben
  • 09 Apr 2021
  • #217069
  • 268
Anzeige

Ein einziges einsames Haribo in einer kleinen Tüte.

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2021 um 16:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es kann passieren, dass ein unvollständig befüllter Mini-Beutel mit in die Umverpackung gelangt. Dieser wird allerdings nur mit dem bestehenden Gewicht erfasst. Das Füllgewicht der Umverpackungen wird per Computer exakt gesteuert und überwacht. Dadurch gewährleisten wir eine gleichbleibende Abfüllmenge. Die Umverpackung wird nach Nettogewicht befüllt, so dass in diesem Fall mehr Minibeutel verpackt werden, um das vom Computer überwachte Zielgewicht zu erreichen.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen im HARIBO-Verbraucherservice gerne persönlich zur Verfügung. Melden Sie sich dafür gerne unter: https://www.haribo.com/de-de/ueber-uns/kontakt

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr HARIBO-Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2021 um 17:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zeitah geantwortet und plausible Antwort gegeben. Super.

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.