Hallo Haribo,
meine Familie und ich essen gerne Hariboprodukte. Unter anderem auch sehr gerne Pasta Frutta. Zur Enttäuschung mussten wir bei den letzten Tüten die wir kauften feststellen, dass zwei davon nach verdorbenen Früchten schmeckten.
Bislang haben wir keine Kassenbons aufgehoben,weil das nicht nötig war.
Freundlich
****** ******
Teilen
17-01-2024 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
18-01-2024 um 08:32 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Pasta Frutta“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.