Pasta Frutta

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2024
  • #577258
  • 111
Anzeige

Hallo Haribo,

meine Familie und ich essen gerne Hariboprodukte. Unter anderem auch sehr gerne Pasta Frutta. Zur Enttäuschung mussten wir bei den letzten Tüten die wir kauften feststellen, dass zwei davon nach verdorbenen Früchten schmeckten.
Bislang haben wir keine Kassenbons aufgehoben,weil das nicht nötig war.

Freundlich
****** ******

Teilen

17-01-2024 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 08:32 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Pasta Frutta“ zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.

Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.