Hallo, ich musste etwas schmunzeln als ich ein kleines Tütchen von Haribo Goldbären öffnen wollte. Hatte ich noch nicht eher gesehen. Es war nur ein kleiner Bär darin enthalten. Ein paar mehr wären schon schön gewesen. Ich dachte mir das ich es der Firma Haribo mitteilen sollte. LG ****** ******
Teilen
18-07-2023 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
19-07-2023 um 11:59 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Sie erhalten von uns eine E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 23:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.