Falsche Bestückung

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517195
  • 154
Anzeige

Hallo, ich musste etwas schmunzeln als ich ein kleines Tütchen von Haribo Goldbären öffnen wollte. Hatte ich noch nicht eher gesehen. Es war nur ein kleiner Bär darin enthalten. Ein paar mehr wären schon schön gewesen. Ich dachte mir das ich es der Firma Haribo mitteilen sollte. LG ****** ******

Teilen

18-07-2023 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 11:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Sie erhalten von uns eine E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 23:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

3
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.