Beschwerde zu Haribo Color Rado

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2023
  • #561343
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Habe Gestern eine Tüte Haribo Color Rado 320g gekauft und musste feststellen das wieder in der Tüte keine Himbeeren drin waren trotz Aufdruck. Wieso ist das so? Bin ein wenig enttäuscht . . Würde mich um eine Tüte wo Himbeeren enthalten wären sehr erfreut. Mfg. ****** ******. Prof.Mendelstr. 34a , 52511 Geilenkirchen

Teilen

18-11-2023 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 13:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.

Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.