guten tag ich habe mir 3 tüten haribo gekauft in 2 der tüten war der code für den bahn coupon nicht korrekt.finde das sehr ärgerlich.die beiden nummern hatten nur einen 8stelligen code die andere nummer war 10 stellig und die konnte ich eingeben.sowas darf normalerweise nicht passieren finde ich.es wird immer gross werbung gemacht und im nachhinein wird man doch auf irgendeineweise verarscht..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 17:26 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.