Ich habe für meinen Jungs den Haribo Adventskalender gekauft heute bei dem vierten Türchen war in einen der Kalender nix drinnen die entäuschen war groß . Das türchen war fest zu nur der Inhalt fehlte
Teilen
Antwort von Haribo
05-12-2022 um 18:10 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen zu unserem Adventskalender zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 18:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super toller Kunden Service Problem würde sofort behoben und man würde ernst genommen super gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.