Fehlendes tütchen

  • Behoben
  • 04 Dez 2022
  • #444846
  • 167
Anzeige

Ich habe für meinen Jungs den Haribo Adventskalender gekauft heute bei dem vierten Türchen war in einen der Kalender nix drinnen die entäuschen war groß . Das türchen war fest zu nur der Inhalt fehlte

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-12-2022 um 18:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen zu unserem Adventskalender zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.

Viele Grüße

Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 18:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super toller Kunden Service Problem würde sofort behoben und man würde ernst genommen super gut

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.