Habe ich einer 360 gr. Packung von Haribo Goldbären plötzlich einen Glassplitter im Mund gehabt.
Bin ziemlich erschrocken.
Ich mache mir Gedanken, das dies in anderen Packungen auch sein könnte.
Teilen
Antwort von Haribo
16-05-2023 um 15:25 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen zu unserem Produkt „Goldbären“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 09:38 Uhr
Habe das Päckchen Haribo Gummibärchen nicht verschickt, da ich keinen Kassenbon oder sonstiges hatte. Das war mir zu umständlich.
Auch sehe ich nicht ein, das meine Postauslagen nur als Gummibärchen vergütet werden.
Antwort von Haribo
01-06-2023 um 13:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Sie haben bereits eine E-Mail von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 07:29 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wie schon geschrieben, schicke ich das Päckchen nicht los. Hätte erwartet das man die Portokosten nicht als Gummibärchen bekommt.
Habe das Päckchen mit den Glasssplittrrn mittlerweile entsorgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.