Fehlender Artikel

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2024
  • #591665
  • 40
Anzeige

In dieser Tüte ,die ich heute wieder gekauft habe,war mal wieder nicht eine Himbeere(ist schon zum 3.mal der Fall) nun musst ich ihnen mal schreiben.
Mit der Hoffnung in Zukunft wieder ein oder zwei Himbeeren zu entdecken,verbleibe ich mit frdl

****** ******

Teilen

16-03-2024 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 11:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Color-Rado“ zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.

Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.