Glassplitter im Gummibärchen

  • Behoben
  • 11 Aug 2021
  • #277226
  • 492
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte sie informieren dass, ich bei direktem Verzehr in dieser Maxipackung Haribo
L4914000768771 2210A MHD: 05/2022 auf einen Weißglassplitter gebissen habe.

Zum Glück habe ich diesen Splitter noch zum größten Teil entfernen können. Hoffenlich gibt es nicht mehr die einen Splitter im Gummibärchen haben.

Ich möchte ein gleichwertigens Produkt ersetzt bekommen.
****** ******

Besten Dank





Mit fre

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-08-2021 um 10:32 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen bezüglich der "Goldbären" zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie

Viele Grüße

Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2021 um 08:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wegen der Verunreinigung wurde geprüft und ich wurde über jeden Schritt per Mail am laufenden gehalten. Vielen Dank an HARIBO. Es konnte aber nicht heraus gefunden werden wie und wo das Teilchen da rein kam. Ich werde weiter hin HARIBO essen, weils einfach schmeckt.

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.