Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte sie informieren dass, ich bei direktem Verzehr in dieser Maxipackung Haribo
L4914000768771 2210A MHD: 05/2022 auf einen Weißglassplitter gebissen habe.
Zum Glück habe ich diesen Splitter noch zum größten Teil entfernen können. Hoffenlich gibt es nicht mehr die einen Splitter im Gummibärchen haben.
Ich möchte ein gleichwertigens Produkt ersetzt bekommen.
****** ******
Besten Dank
Mit fre
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Antwort von Haribo
12-08-2021 um 10:32 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen bezüglich der "Goldbären" zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2021 um 08:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wegen der Verunreinigung wurde geprüft und ich wurde über jeden Schritt per Mail am laufenden gehalten. Vielen Dank an HARIBO. Es konnte aber nicht heraus gefunden werden wie und wo das Teilchen da rein kam. Ich werde weiter hin HARIBO essen, weils einfach schmeckt.
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