Guten Tag,
Ich habe heute eine Packung Haribo Bärchen gekauft. Beim Essen ist mir aufgefallen, dass die Bärchen sehr klebrig und daher kaum kaubar waren. Auch der Geruch ist nicht typisch, so wie sie immer riechen.
Teilen
Antwort von Haribo
09-02-2023 um 12:53 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Rückmeldung per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 14:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es war eine super Abwicklung. Alles bestens. Ich freue mich schon auf die Goldbären.
Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.