Keine richtige Beschwerde

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2024
  • #591160
  • 61
Anzeige

Hey liebes Haribo Team, als ich heute nach langer Zeit mal wieder eine Tüte Colorado gekauft habe, musste ich leider feststellen das keine einzige Hinbeere drin war. Mein kleiner Sohn war sehr enttäuscht, denn er liebt die Werbung ;)
Welche Himbeere
Schade
Beste Grüße ****** ******

Teilen

13-03-2024 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 08:31 Uhr


Sehr geehrte Frau P.,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Wir werden Ihnen per E-Mail eine Rückmeldung zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.