Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben mehrere Packung Happy-Cola (Chargennr.: L4913020964701 4016 und 3916; MHD 04/2021) am Wochenende gekauft. Beim Öffnen der Packungen schlug uns ein starker Amoniakgeruch entgegen, so dass wir uns außer Stande sahen diese zu genießen. Müssen wir jetzt zu Katjes wechseln?
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Haribo
23-06-2020 um 09:30 Uhr
Mit dem Endverbraucher Kontakt aufgenommen und bitte um Zusendung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 22:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Diese professionelle Reaktion hätte ich nicht erwartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.