Ich bin ein Fan von Haribo Happy Cola. Die letzten Tüten, die ich gekauft habe, hatten jedoch ca. 15 % Fehlproduktion. Etliche Teile waren schmierig, klebrig und hatten insbesondere am oberen Ende eine eklige und klebrige Konsistenz. Ich habe dazu ein kurzes Video gemacht und auch eine der Tüten mit der Chargennummer fotografiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 22:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles lief problemlos, professionell und freundlich. Es handelte sich tatsächlich um eine Fehlproduktion...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.