Wir haben heute Haribo Schlümpfe für den TV abend unserer Tochter plus Freundinnen gekauft. Diese beschwerten sich schnell üner einen chemischen geruch und einen abnormalen Geschmack. Zusätzlich sind sie ungewöhnlich schmierig. Das Mhd ist 2024.
Teilen
08-09-2023 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
12-09-2023 um 16:41 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „die Schlümpfe“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 05:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion , schnelle Aufklärung und eine top Entschuldigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.