Ich habe heute eine Tüte Salzbrezeln aufgemacht und da viel mir ein großes Holzstück mit heraus. Das war nicht sehr appetitlich
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2020 um 23:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wurde sehr schnell reagiert und ich bekam eine Nachricht von HARIBO.
Eine Entschuldigung und ein großzügiges Paket...wirklich toll...!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.