Zwei Packungen aus einer Maoam Bloxx Packung (10 Stück nicht verzehrfähig) können nicht verzehrt werden, da die Umverpackung falsch um das Kaubonbon verpackt wurde und somit ein Teil der Verpackung am Kaubonbon kleben bleibt und nicht mehr abgeht. Auch Farbe ist auf den Kaubonbons.
Verpackungsinformation und Fehler finden die auf den Fotos.
Wir bitten daher für unsere Kinder um Entschädigung.
Vielen Dank
Teilen
Antwort von Haribo
11-01-2021 um 11:24 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel MAOAM „Bloxx“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2021 um 08:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war sehr schnell, sehr freundlich und lösungsorientiert.
Man wird persönlich betreut und hat das Gefühl ernst genommen zu werden.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.