Guten Tag, ich wende mich hiermit an Sie weil Sie mir als großen Haribofan den Abend verdorben haben.
Diesmal wollte ich zum Fernsehen MAOAM genießen, ist leider nichts geworden. Ich habe die Verpackung aufgemacht und alle einzelnen Bonbons waren nur zur Hälfte verpackt ( und das während Corona ) ich habe Ihnen mal ein paar Bilder eingefügt und hoffe das Sie dieses Problem gelöst kriegen. Ich persönlich finde es doch sehr ekelig und bin ziemlich enttäuscht.
Bitte um kurze Info
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2020 um 19:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr nett und bemüht
Umgehend Rückinfo erhalten und immer auf dem laufenden gehalten. Absolut klasse !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.