Primvera Erdbeeren sind zu hart

  • Behoben
  • 04 Okt 2022
  • #424511
  • 182
Anzeige

Ich kaufe jede Woche verschiedene Haribo-Produkte bei Netto. Uns ist aufgefallen, daß die Erdbeeren (MHD 06/23) nicht mehr frisch schmecken. Sie sind zu trocken und härter. Der rote Schaumkuss, laut Ihrer Werbung auf der Tüte, verzaubert nicht mehr und von saftig keine Spur.
Es ist nur ein gutgemeinter Hinweis.

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2022 um 16:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen zu unserem Produkt „Primavera Erdbeeren“ zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.

Viele Grüße

Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 09:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wollte ja gar keine Beschwerde starten, sondern nur einen Hinweis geben bzgl. eines Produktes. Aber Haribo bat um Zusendung, um die Konsistenz zu überprüfen. Als Ersatz für das Produkt und das Porto, schickte Haribo ein Päckchen mit diversen Artikeln. Das Produkt, um das es ging, war lt. HARIBO in Ordnung.

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.