Produkt kaputt

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #447943
  • 236
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt kaputte Schnuller in den Haribo Tüten.....
Wie kann das sein?

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 12:35 Uhr


Sehr geehrte Frau F.,

danke für Ihre Nachricht auf dem Beschwerdeportal.

Gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider für mich und meine Enkel eine ungenügende Antwort auf mein Problem…..eine kleine Ersatztüte Weingummi hätten die Kinder verstanden……

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.