Qualität nachgelassen

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441720
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider musste ich heute Donnerstag, den 23.11.22 feststellen, dass die ,,Haribos Goldbären" in der 200 Gramm Packung sehr hart waren und sehr fade geschmeckt haben. Neulich war dies leider auch bei den ,,Haribo Cola" Tüte so. Ist das nur eine Ausnahme gewesen oder haben Sie die Rezepte verändert? Die Haribo ,,Tropi Frutti"schmeckt mir z.B. aber noch gut. War jahrelang begeisterter Haribo Produkte.

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2022 um 10:58 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Sie haben bereits eine E-Mail von uns erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
HARIBO-Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 11:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zügig geantwortet

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.