Hallo, ich habe immer zu meinem Geburtstag eine Runde Haribo Party Box "geschmissen". Bisher waren immer alle zufrieden und die Box war Ruck Zuck leer, doch dieses Jahr war ich total enttäuscht, die Konsistenz des Gummizucker ist komplett anders, die Teile sind total klebrig und heften sich unangenehm an die Zähne. So ist der Gummizucker fast ungenießbar. Habe ich nur eine schlechte Charge erwischt oder ist das jetzt Standard?
viele Grüße ******
Teilen
Antwort von Haribo
02-03-2022 um 13:19 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen zu unserem Produkt „Bunte Runde“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 20:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top Kundenservice, schnelle Reaktion auf Beschwerde, Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.