Innerhalb der letzten 3 Wochen haben wir die Erdbeeren gekauft,mal bei Aldi,mal bei Edeka und jedes mal mussten wir feststellen,dass die Erdbeeren so hart sind,dass man sie kaum beissen kann.Heute haben wir wieder welche gekauft,selbst mein Mann,der die gerne etwas härter mag,ist der Meinung,dass da etwas nicht stimmt.Schade,wir lieben dieses Produkt.
Herzliche Grüsse aus Langenhagen.
R.******
Teilen
Antwort von Haribo
22-09-2020 um 13:58 Uhr
Guten Tag Frau ******, gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2020 um 06:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir haben über Mail kommuniziert.Der Kundenservice ist erstklassig.
Wir haben ein sehr großzügiges Paket bekommen,mit allen Dingen,die einen FROH machen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.