Schlechtes Produkt

  • Behoben
  • 21 Sep 2020
  • #121069
  • 289
Anzeige

Innerhalb der letzten 3 Wochen haben wir die Erdbeeren gekauft,mal bei Aldi,mal bei Edeka und jedes mal mussten wir feststellen,dass die Erdbeeren so hart sind,dass man sie kaum beissen kann.Heute haben wir wieder welche gekauft,selbst mein Mann,der die gerne etwas härter mag,ist der Meinung,dass da etwas nicht stimmt.Schade,wir lieben dieses Produkt.
Herzliche Grüsse aus Langenhagen.
R.******

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2020 um 13:58 Uhr


Guten Tag Frau ******, gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2020 um 06:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir haben über Mail kommuniziert.Der Kundenservice ist erstklassig.
Wir haben ein sehr großzügiges Paket bekommen,mit allen Dingen,die einen FROH machen

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.