Keine Beschwerde!
Ich hätte gerne mer Zebras in der Tüte. Kann mann auch irgendwo nur Zebras bekommen?
Teilen
Antwort von Haribo
03-08-2022 um 12:16 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihnen bereits per E-Mail geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO-Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 06:32 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?So lAla
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.