Meine Familie, meine Freunde und ich werden wegen der geplanten Werksschliessung im Osten Deutschlands ganz bewusst keine Produkte ihrer Firma mehr kaufen!
Und dies fällt uns allen schwer, da es geschmacklich mit die besten Produkte auf dem Süsswarenmarkt sind.
Aber dieses rein gewinnorientiertes Handeln lehnen wir ab, es sollte einem so großen Konzern möglich sein die Bevölkerung des Landes so weit wie möglich zu unterstützen, nicht nur Förderungen auszunutzen.
Jeder Bürger hat und hatte hier Verpflichtungen, Firmen ebenso!
****** ******
Teilen
Antwort von Haribo
08-12-2020 um 09:07 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
danke für Ihre Kritik über Reklamaion24. Gerne werden wir Sie persönlich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HARIBO Vebraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2021 um 08:25 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwort kann schnell, Inhalt war standardmäßig, professionell aufbereitet - aber kein echtes Interesse spürbar! Deshalb kaufe ich auch weiterhin keine Hariboprodukte mehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.