Werksschliessung

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2020
  • #159758
  • 302
Anzeige

Meine Familie, meine Freunde und ich werden wegen der geplanten Werksschliessung im Osten Deutschlands ganz bewusst keine Produkte ihrer Firma mehr kaufen!
Und dies fällt uns allen schwer, da es geschmacklich mit die besten Produkte auf dem Süsswarenmarkt sind.
Aber dieses rein gewinnorientiertes Handeln lehnen wir ab, es sollte einem so großen Konzern möglich sein die Bevölkerung des Landes so weit wie möglich zu unterstützen, nicht nur Förderungen auszunutzen.
Jeder Bürger hat und hatte hier Verpflichtungen, Firmen ebenso!
****** ******

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2020 um 09:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

danke für Ihre Kritik über Reklamaion24. Gerne werden wir Sie persönlich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HARIBO Vebraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2021 um 08:25 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antwort kann schnell, Inhalt war standardmäßig, professionell aufbereitet - aber kein echtes Interesse spürbar! Deshalb kaufe ich auch weiterhin keine Hariboprodukte mehr!

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.