Harzer Trading

Harzer Trading - Norman Piechozki

Beschwerde schreiben

Harzer Trading Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Harzer Trading zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Harzer Trading Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Harzer Trading zu lösen

Harzer Trading Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Harzer Trading bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Unterirdischer Kundenservice

Ich habe ein Set mit drei Rauchwarnmeldern einer bestimmten Marke gesucht. Da ich weiß, dass die Rauchmelder dieser Marke Zehn-Jahres-Batterien verbaut haben, habe ich den Händler angeschrieben und nach dem "Ablaufdatum" gefragt. Da ich nicht ausschließen konnte, ob die Batterielaufzeit schon begonnen hat, wollte ich damit erfragen, wie lange ich die Melder benutzen kann. Die Antwort bestand aus lediglich drei Lach-Emotes und einem Emote einer Person, welche sich an die Stirn schlägt. Das war sehr offensichtlich dispektierlich gemeint. Ich habe selten etwas so schamloses und respektloses erlebt. Dieser Kundenservice ist absolut unterirdisch. Ich werde niemals etwas von diesem Anbieter kaufen und kann niemanden dieses Unternehmen weiterempfehlen.


Beschwerde an Harzer Trading senden

Kontaktdaten

Harzer Trading - Norman Piechozki
Kemmestraße 2
38855 Reddeber
Deutschland

Webseite
https://www.harzer-trading.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Harzer Trading beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Harzer Trading einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Harzer Trading zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Harzer Trading einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Harzer Trading senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Harzer Trading um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Harzer Trading per E-mail erreichen?

Du kannst Harzer Trading eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@harzer-trading.de

Wie lautet die Adresse von Harzer Trading um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Harzer Trading telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Harzer Trading - Norman Piechozki
Kemmestraße 2
38855 Reddeber
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Harzer Trading bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Harzer Trading verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Harzer Trading wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Harzer Trading hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.