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Hawesko.de Reklamation Erfahrungen

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Nicht erhaltene Lieferung der Bestellung 2024031126451560 vom 11.03.2024, 12 Flaschen Miraval

Die Rechnung über 103.05 Euro wurde am 12.03. meinem Visa Konto unter ALFDEVER belastet. Bis heute 24.04. erfolgte keine Lieferung! Ich bitte um zeitnahe Lieferung oder Erklärung. Dr.****** ****** ******@gmx.de


Warte schon seit längerem auf meine Erstattung von 60 Euro

Überzahlung meiner Rechnung von 60euro habe meine überweisungsdaten angegeben trotzdem immer noch nichts angekommen K.Nr.3353594


Lieferung mit Hermes nicht angekommen

Ich habe zwei Weinpakete bei Hawesko bestellt, diese wurden angeblich mit Hermes geliefert, allerdings sind die Pakete NICHT, wie von Hermes per Mail mitgeteilt, am Wunschort abgestellt worden. Außerdem war ich zu Hause, hier war kein Hermes-Lieferdienst. Ich vermute, Hermes hat die Bestellung an einer anderen Adresse abgestellt. Sendungsnummer 60061167000298 und Sendungsnummer 60061167000281 Meine Bestelldaten: ****** ****** Kiefernweg 7 16244 Schorfheide E Mail ******@aol.com Leider ist es mir noch nicht gelungen, mit Hermes Kontakt aufzunehmen


Wein Artikel-Nr. 331892 2021 Rothschild Aussiéres Merlot Pays d'Doc IGP

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, seit Jahren bin ich ein treuer Kunde und noch nie von der Qualität der Weine enttäuscht worden. Im Nov. 23 habe ich den o.a. Wein gekauft und musste feststellen, das dieser Wein völlig nichtssagend und labberig ist. Diesen Wein kann man Weinfreunden leider nicht anbieten. Ich bin sehr enttäuscht. Freundliche Grüße ****** ******


Bitte die Bestellung in Bearbeitung "löschen"

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Bestellung 0026437430 vom 24.02.2023 steht noch immer der Status "In Bearbeitung" Würden Sie bitte den Status aktualisieren, da scheint ja alles erledigt zu sein oder wollen Sie mir noch die "fehlenden" Weine zukommen lassen? DANKE und schöne Grüße, ****** ******


Wein ungenießbar

In der Vergangenheit hatte ich schon einmal eine Flasche Wein, Los Vascos, die offensichtlich "gekippt" war. Da sich dies nun in der letzten Bestellung wiederholt hat, möchte ich gerne Ersatz.


ABHOLUNGSTERMIN

ES WURDE EIN ABHOLUNGSTERMIN FÜR FREITAG 15.12.23 VEREINBART. VERSEHENTLICH WURDE FÜR DEN 15.12.23 DER WOCHENTAG MITTWOCH IN KLAMMERN HINZUGEFÜGT. ES MUSS FREITAG HEIßEN. IST ES RICHTIG VERSTANDEN WORDEN UND ERFOLGT DIE ABHOLUNG FREITAG UND VIELLEICHT WANN ? VG ******


Mahnung Kundennummer 3134140

Bestellung vom 21.09.23 94.72Euro. Bezahlt Bestellung vom 18.09.23 112,72 Euro. Bezahlt Warum fälliger Saldo 18,00 Euro Zinsen 0,61 Euro Mahngebühr 5,61 Euro


Edle Pralinen von Coppeneur, 600g , mangelnde Qualität

Guten Tag. Seit einigen Jahren bestellen wir bei Ihnen die Edlen Pralinen von Coppeneur. Früher auf die ****** GmbH, jetzt Privat. Diese Woche kam die Lieferung mit 4 Boxen an. Eine ist für uns, die anderen werden verschenkt. Nach dem Öffnen sind wir maßlos enttäuscht. Der Inhalt, wie im Prospekt gezeigt, entspricht in keiner Weise unserer Lieferung. 2/3 des Inhalts besteht aus dunkler Schokolade , die vielen weißen Pralinen sowie die 3 Roten sind bei uns nicht vorhanden. Auch nicht in der 2. geöffneten Box ! Außerdem sind die Pralinen vom Geschmack nicht mehr frisch ( haltbar bis 2/24). 2 Boxen sind noch original im Karton verpackt. Diese sende ich Ihnen zurück. Bitte senden Sie mir ein Retouren Label für die Kostenlose Rücksendung. Für die 2 geöffneten bitte ich um Ersatz. Außerdem bitte ich um zeitnahe Rückmeldung bzw. Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Gabi ****** 06226-6160


Ausstehende Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 10 Tagen habe ich 10 Fl. aus Ihrem Angebot Primitivo zu ca. 50.-€ bestellt. Bis heute ist noch nichts angekommen. Bitte überprüfen Sie diesen Vorgang nochmal. Mit freundlichen Grüßen Ihr ****** ******, Rosensteinstr.7 in 73579 Schechingen


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Kontaktdaten

Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg
Deutschland

Webseite
www.hawesko.de


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Wo kann man sich bei Hawesko.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hawesko.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hawesko.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hawesko.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hawesko.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hawesko.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Hawesko.de telefonisch erreichen?

Du kannst Hawesko.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04122 504433

Wie kann ich den Kundenservice von Hawesko.de per E-mail erreichen?

Du kannst Hawesko.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hawesko.de

Wie lautet die Adresse von Hawesko.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hawesko.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH
Friesenweg 4
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Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hawesko.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 39 öffentliche Beschwerden über Hawesko.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hawesko.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 89% sowie eine Antwortquote von 32% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hawesko.de hilfreich sein.

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