Nicht gehaltenes Versprechen

  • Behoben
  • 12 Aug 2020
  • #101327
  • 448
Anzeige

Ich habe 2 neue Kunden geworben eine Fr.Kunstmann u ein Hr.Hillebrand.Mit Fr.Kunstmann habe ich ein Weinfest organisiert mit ca30 Personen.Die Bestellung ging am 21.7 ein mit 36 Flaschen Pinot Grigo del Garda.Es wurde mir ausdrücklich versprochen das die 36 Flaschen u das v mir 2x gewünschte Sommerpaket a 9 Flaschen (Werbegeschenk) bis zum 25.7 geliefert wird.Ich wartete am 25.7 bis 18:00 da nichts geliefert wurde musste ich extra noch zu einem Weinhändler fahren u noch mir die nicht gelieferten Weine besorgen.Das war mehr als ärgerlich u finde das als schlechten Service.8 Tage später bekam ich die Nachricht,daß Sommerpaket ist vergeben.

Teilen

12-08-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hawesko.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 12:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst

2
Hawesko.de
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Hawesko.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.