Vor Weihnachten bestellt, keinerlei Reaktion.

  • Behoben
  • 05 Jan 2021
  • #172989
  • 320
Anzeige

Ich habe vor Weihnachten, am 22.12 eine Bestellung aufgegeben, welche für Silvester gedacht war. Bezahlung erfolgte unverzüglich per Paypal. Laut Eingangsbestätigung wurde sogar angemerkt, dass die Bestellung am 23.12 voraussichtlich versendet werden würde. Somit konnte ich keine Bedenken haben, dass ich Silvester „auf dem Trockenen“ sitzen würde.
Am Mittwoch, den 30.12. erkundigte ich mich per Email noch einmal nach dem Sendestatus, da bis zu diesem Zeitpunkt keine Versandbestätigung eingegangen war.
Selbst am heutigen Tage habe ich weder eine Nachricht, den Wein, noch eine Versandbestätigung erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht, vor allem habe ich durchaus schon öfters bei Ihnen bestellt und sogar neue Kunden geworben.
Ich werde mich wohl oder übel nach einem neuen Händler meines Vertrauens umschauen müssen - Vertrauen ist nämlich bei jeglicher Geschäftsbeziehung essenziell!

Teilen

05-01-2021 um 00:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hawesko.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 19:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde zufriedenstellend gelöst.

2
Hawesko.de
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

Problem mit Hawesko.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.