Zeitnahe Lieferungen

  • 20 Mai 2021
  • #237120
  • 238
Anzeige

Mein Name ist ****** ******, Huffmannstrasse 68, 45239 Essen und seit Jahren Kunde bei ihnen.
Ich habe noch nie online bestellt.
Ich habe am 12.5 telefonisch bestellt. Die Sendung ist gestern angekommen.
Spät wie ich finde.
Am Montag dieser Woche erhielt ich einen Anruf einer Mitarbeiterin bei ihnen, die Fragen zu einer online Bestellung hatte.
Ich habe ihr gesagt niemals online bestellt zu haben und das ich auf die Lieferung vom 12.5 warte.
Ja korrekt meinte sie, damit war das Gespräch beendet.
Unser Sohn Christoph ,in USA lebend, hatte parallel eine Bestellung online zum Vatertag aufgegeben.
Ich wusste von einem Geschenk, aber nicht über wen.
Ich bin ****** ****** und mein Sohn heißt Christoph ******, was gibt es da zu verwechseln?
Die andere Lieferung ist noch nicht angekommen.
Da scheint es bei der internen Abwicklung bei ihnen erhebliche Probleme zu geben.....
Gerne höre ich von ihnen mit einer entsprechenden Entschuldigung.
Schwer genug nicht Reise n zu dürfen, da brauche ich sowas nicht noch in top.
****** ******

Teilen

20-05-2021 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hawesko.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hawesko.de
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

Problem mit Hawesko.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.