Ganz schlechter Service von HDI zur Schadennummer 80-110-03756-234

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531591
  • 121
Anzeige

An
HDI

Hatte am 19.4.2023 einen Kfz-Schaden auf dem Gelände von Gasteig HP8 Hans Preißinger Str. 2- 8 81278 München, durch ein von Ihnen nicht abgesichertes scharfkantiges Bauteil, dabei wurde ein Reifen so beschädigt, dass der ADAC nach Prüfung des Reifenschadens den Wagen abschleppen mußte und der Reifen in der Werkstatt ersetzt werden mußte.

Danach meldet ich Ihnen umgehend den Schaden.Dieser Schaden betrugt allein € 125,89, ohne dass der weitere Aufwand wie Abschleppung und Verdienstausfall dabei berücksichtigt wurden. Daher bat ich um Überweisung des Betrags auf mein Konto.

Danach ist nur der Hinweis gekommen, dass Sie es an die Versicherung melden und sonst garnichts. Dieser Schaden ist auch von mir umgehend unter Angabe ihrer Schadennummer an HDI gemeldet worden. Damit haben Sie über die Nummer bestätigt, dass bereits der Vorfall zum Schadens seit Monaten bekannt ist. Danach ist jetzt über Monate nicht passier, keine Vergütung des Schadens, nicht einmal eine Antwort.

Das ist ein wirklich ein ganz schlechter Service von HDI.
Hiermit fordere Sie auf umgehend Ihren Pflichten und Leistungen nachzukommen.

Teilen

Ärger mit HDI Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 17:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An HDI,

der entstandene Schaden wurde nicht von HDI, sondern von einer mir bis dahin unbekannten Firma beglichen, somit hat HDI ihre Zusagen der Schadensregulierung nicht eingehalten, was ein schlechter Service ist.

1
HDI Versicherung
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit HDI Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.