Es handelt sich um einen Rasenmäher 5534 SWE. S/N 202100451. Es gab Probleme mit der Aufladung des Akku. Zunächst schien es so als wäre der Akku die Ursache, weil das Ladegerät zunächst rot leuchtete nach geraumer Zeit dann grün. Herr Putze hat mir darauf hin einen Akku zugeschickt. Dieser Akku lässt sich nun mit diesen Ladegerät nicht aufladen. Das Ladegerät leuchtet immer grün. Ich habe nun mehrmals Herrn Putze ùber E Mail versucht zu kontaktieren, leider ohne Antwort. Ich bitte deshalb auf diesem Weg noch einmal um Hilfe. Vielen Dank ****** ******. Meine Adresse ****** ****** 09116 Chemnitz Teichweg 3
Teilen
14-12-2022 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hecht Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 18:50 Uhr
Hallo, habe leider von Ihrer Seite noch keine Antwort auf mein Anliegen erhalten. Ich bitte Sie um Ihre Hilfe. Herzliche Grüße ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrmaliger Anfrage kam von Hecht keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.