Rasenmäher über Amazon bestellt

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #545890
  • 116
Anzeige

Ich habe einen Rasenmäher von Ihnen über Amazon bestellt und er wurde an Ralf Florath in Waldkirch geliefert. Beim Zusammenbau des Rasenmähers stellten wir fest, dass das Lager des rechten Vorderrades defekt ist. Bitte senden Sie mir an die Lieferadresse entweder einen Ersatz, anderenfalls muss der Rasenmäher insgesamt zurückgeschickt werden. Der Rechnungsvorgang über Amazon lautet Nr. 306-6160275-0819536.
Dies zu ihrer Kenntnis.
LG
****** Kasper

Teilen

27-09-2023 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hecht Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hecht Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 20:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das defekte Vorderrad ist heute angekommen und wird eingebaut.
Ich hoffe es klappt.
Insgesamt hat die erneute Sendung mit fast 14 Tagen recht lange gedauert.

3
Hecht Garten
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Hecht Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.