Rasenmäher Getriebe defekt

  • 14 Sep 2023
  • #541459
  • 52
Anzeige

Ich habe im März 2023 Einen E-Rasenmäher mit Radantrieb 1802 S bei Ihnen gekauft.
Nach ca.4 Mon.funktionierte der Radantrieb nicht mehr.Den Rasenmäher habe ich für
einen Nachbarn bestellt,da ich selbst so einen gekauft habe.Ich habe mit Herrn M.Sendermann am 10.07 in Ihrem Hause Kontakt aufgenommen.Herr Sendermann schrieb mir es könne sein das der Keilriemen abgesprungen sei,das könne man selbst reparieren.
Wir brachten den Rasenmäher in einen Fachbetrieb für Rasenmäher.Werkzeugschleiferei
Krükenmeier in Castrop-Rauxel.Hier wurde festgestellt das das Getriebe des Radantrieb
defekt sei.Am Ritzel zur Übertragung fehlen einige Zähne.Foto folgt.MFG:f.******

Teilen

14-09-2023 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hecht Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hecht Garten
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Hecht Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.