Heim & Haus

HEIM & HAUS Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

HEIM & HAUS Holding GmbH
Hochstraße 7-9
47169 Duisburg
Deutschland

Webseite
https://www.heimhaus.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Heim & Haus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Heim & Haus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Heim & Haus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Heim & Haus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Heim & Haus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Heim & Haus um Stellungnahme.

Wie kann ich Heim & Haus telefonisch erreichen?

Du kannst Heim & Haus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 203 / 40 64 40

Wie kann ich den Kundenservice von Heim & Haus per E-mail erreichen?

Du kannst Heim & Haus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@heimhaus.de

Wie lautet die Adresse von Heim & Haus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Heim & Haus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HEIM & HAUS Holding GmbH
Hochstraße 7-9
47169 Duisburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Heim & Haus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 217 öffentliche Beschwerden über Heim & Haus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Heim & Haus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Heim & Haus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.