dachfenster bis heute nicht eingebaut

  • Behoben
  • 15 Jun 2022
  • #388225
  • 271
Anzeige

im oktober bei heimhaus bestellt, anfang april22 sollten sie mit bestättigten termin eingebaut werden, aber niemand erschien hier. dann nächster termin anfang mai, sie glänzten mal wieder durch abwesenheit. 3 termin anfang juni und wieder niemand gekommen,kein anruf nichts. unser eins muss hinterher telefonieren ,was sowas soll. dann kurzfristig können wir freitag machen, wer war nicht da. so ich hoffe das letzte mal das die dachfenster eingebaut werden. weil noch mal und immer es tut uns leid,geht nicht. weiter empfehlen kann ich die firma jedenfalls nicht

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2022 um 15:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch hier noch einmal ausdrücklich für die bei der Terminierung Ihrer Montage aufgetretenen Schwierigkeiten und Verzögerungen entschuldigen. Natürlich kann es mal vorkommen, dass ein vereinbarter Termin kurzfristig aufgrund vorangegangener Komplikationen nicht wie geplant wahrgenommen werden kann. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen jedoch ungewöhnlich oft der Fall war und zusätzlich die Absagen versäumt wurden. Selbstverständlich erwarten wir, dass Sie rechtzeitig von unserem Montagepartner über eine notwendig gewordenen Terminabsage informiert werden. Ihre Verärgerung über den bisherigen Ablauf können wir verstehen, dieser und die schleppende Kommunikation spiegeln natürlich nicht unseren eigenen Anspruch an unseren Service wider. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten sind wir Ihnen ja entgegengekommen.
Es freut uns sehr, dass zwischenzeitlich ein neuer Termin mit Ihnen vereinbart wurde. Wir hoffen sehr, nach erfolgreicher Durchführung der Montage Ihr Vertrauen wiedergewinnen zu können und Sie final mit Ihren Produkten zu überzeugen. An Ihren Dachfenstern wünschen wir Ihnen zukünftig viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 07:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach dem 4 versucg wurden die dachfenster eingebaut. nun warte ich ab ob die gutschrift vom 7.5 und 5.6 überwiesen wird weil selbst da jäuft nichts rund,wie versprochen. nach all dem ärger werde ich diese firma nicht wieder nehmen

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.